Drucken
PDF

Einladung zur Veranstaltung mit Landrat Achim Schwickert

Schwickert Klein1Thema: "Die Entwicklung des ländlichen Raumes, wohin steuert der Westerwaldkreis?"

Auf Einladung des CDU-Gemeindeverbandes Westerburger Land kommt Landrat Achim Schwickert am Dienstag, den 21. März, um 19  Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus nach Höhn-Schönberg, Bahnhofstr. 66, wo er zum Thema "Die Entwicklung des ländlichen Raumes, wohin steuert der Westerwaldkreis?" sprechen wird. „Nach der gut besuchten Veranstaltung mit unserem Europa-Abgeordneten Dr. Werner Langen in Westerburg wird unsere Vortragsreihe nun fortgesetzt“, freut sich der Vorsitzende MdL Ralf Seekatz.

Zur Veranstaltung mit Landrat Achim Schwickert in Höhn sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Schwickert Klein1

Im Anschluss an den Vortrag des Landrates wird noch genügend Zeit zur Verfügung stehen, um weitere interessante politische Fragestellungen zu erörtern. Neben den berechtigten Anliegen aus der Großgemeinde Höhn können natürlich auch weitere Fragen rund um die Kreispolitik diskutiert werden.

Im sozialen Netz

  facebook youtube