Drucken
PDF

MdL Ralf Seekatz lud zum Bürgergespräch ins Blaue Haus in Bellingen ein

Bellingen Ralf 01-2016.05Interessante Gesprächsrunde mit viel Diskussionsstoff

Dieser Tage stattete MdL Ralf Seekatz unter dem Motto "Bei Ihnen zu Besuch" verschiedenen Ortsgemeinden in der Verbandsgemeinde Westerburg einen Besuch ab. Nach Rothenbach und Langenhahn machte er Station in Bellingen. Dort hatte Seekatz zu einem Bürgergespräch ins Blaue Haus eingeladen. Ortsbürgermeister Michel Wisser hieß den Landtagsabgeordneten herzlich willkommen. Er freute sich, dass einige Mitbürger der Einladung gefolgt waren und so ihr Interesse an der Kommunalpolitik bekundeten.
Schnell entwickelte sich eine interessante Gesprächsrunde mit viel Diskussionsstoff. Angesprochen wurden neben den aktuellen Themen wie Flüchtlingsproblematik und Polizeiarbeit auch der Straßenbau im Westerwald, die B 255, Sanierung- und Ausbau der Straßen in der Region und notwendige Ortsumgehungen.
Bellingen Ralf 01-2016.01

Bellingen Ralf 01-2016.05

Im sozialen Netz

  facebook youtube