Drucken
PDF

Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Selters

Sessenhausen Neuer Vorstand 2015.1Edgar Deichmann einstimmig wiedergewählt

In einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Selters am 06.10.15 in der Gaststätte Kern, Sessenhausen, standen auch Mitgliederehrungen und Vorstandsneuwahlen auf der Tagesordnung. Im Beisein von MdL Ralf Seekatz dankte der alte und neue Vorsitzende Edgar Deichmann dem bisherigen Vorstand für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren. In seinem Geschäftsbericht ging Deichmann auf die zahlreichen Aktivitäten und die Kommunalwahl im Jahre 2014 ein. Im VG-Rat habe die CDU einen Sitz hinzugewonnen. Dies sei eine Bestätigung der guten politischen Arbeit, die die CDU als stärkste Fraktion im VG-Rat im Auftrage ihrer Wählerinnen und Wähler eingebracht habe und auch weiterhin umsetzen werde. Unter der Leitung von Ralf Seekatz wurde folgender Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt: Vorsitzender: Edgar Deichmann, Herschbach, Stellvertreter: Beatrix Schneider, Selters und Klaus Preußer, Weidenhahn, Kassierer: Olaf Kroll, Maxsain, Mitgliederbeauftragter: Gerd Eberz, Schenkelberg. Beisitzer/innen: Annette Aller, Maxsain, Oliver Kern, Marienrachdorf, Christian Schneider, Selters, Oliver Merz, Hartenfels, Kathrin Evrem, Herschbach, Peter Aller, Goddert, Richard Kern, Sessenhausen, Dieter Klöckner, Marienrachdorf und Wolfgang Klaus, Sessenhausen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung verdienter Mitglieder. Für 40 Jahre Parteizugehörigkeit wurden Gerd Eberz, Schenkelberg und Gisbert Wisser, Ewighausen, unter Überreichung eines Buch- und eines Weinpräsentes in einer Laudatio durch Edgar Deichmann gewürdigt.

Sessenhausen Ehrung1
Mitgliederehrungen v.l.n.r.: MdL Ralf Seekatz, Gisbert Wisser, Gerd Eberz und Edgar Deichmann. 

Sessenhausen Neuer Vorstand 2015.1
Der neue Vorstand v.l.n.r.: MdL Ralf Seekatz, Richard Kern, Klaus Preußer, Beatrix Schneider, Edgar Deichmann, Kathrin Evrem, Olaf Kroll, Gerd Eberz, Dieter Klöckner, Oliver Kern, Peter Aller und Wolfgang Klaus.

Im sozialen Netz

  facebook youtube