Drucken
PDF

MdL Ralf Seekatz erfreute Senioren mit süßen Muttertagsgeschenken

thumb IrmtrautMuttertag 2013Der Muttertagsbesuch im Seniorenzentrum Helvita in Irmtraut hat für den Landtagsabgeordneten Ralf Seekatz (CDU) bereits seit Jahren eine feste Tradition. Diesmal hatte er anstatt Rosen einen großen Korb voller Pralinen im Gepäck. Verbunden mit einem lieben Gruß von Ortsbürgermeister Alfons Giebeler überreichte Seekatz sowohl den Bewohnern als auch dem Pflegepersonal  das süße Muttertagsgeschenk.
In den Jahren zuvor hatte der Ortsbürgermeister den Landtagsabgeordneten begleitet. Diesmal konnte er leider nicht an diesem Termin teilnehmen.
So manches Mal sichtlich überrascht, wurde das nachträgliche Muttertags- bzw. Vatertagegeschenk sowohl von den Damen als auch den Herren mit einem „Dankeschön“ und einem freudigen Lächeln entgegengenommen.
IrmtrautMuttertag 2013

Einige Hausbewohner hatten sich im Gemeinschaftsraum versammelt, wo man in froher Runde mit einem Glas Sekt anstieß. „Schon seit Tagen freuen sich die Senioren auf Ihr Kommen“, war von Monika Landgraf (Sozialer Dienst) zu erfahren. Reichlich Beifall erntete Landgraf für das vorgetragene Muttertagsgedicht „Mutterliebe“.

Im sozialen Netz

  facebook youtube