Drucken
PDF

Udo Ecker für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt

thumb Wbg. Ehrung Ecker 1.2012Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Westerburg

Bei einer Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Westerburg konnte der Vorsitzende Markus Hof neben zahlreichen Mitgliedern auch den Bundestagskandidaten der CDU, Dr. Andreas Nick, begrüßen. Dr. Nick nutzte die Gelegenheit, sich im Gemeindeverband vorzustellen und über aktuelle bundespolitische Themen zu diskutieren. Nach dem Vortrag von Dr. Nick wurde unter anderem über die Euro-Krise und deren wirtschaftliche Folgen sowie über die konservativen Werte der CDU gesprochen.
Der Gemeindeverbandsvorsitzende Markus Hof sprach Dr. Andreas Nick anschließend eine hohe Sachkompetenz aus und sicherte ihm die Unterstützung des CDU-Gemeindeverbandes im kommenden Bundestagswahlkampf zu.
Im Anschluss an diese politische Diskussion wurde durch den Landtagsabgeordneten Ralf Seekatz das langjährige Parteimitglied Udo Ecker geehrt. Seekatz überreichte Ecker für 40 Jahre aktive Tätigkeit in der CDU die Ehrenurkunde mit dazugehöriger Nadel. Ecker sei, so hob Seekatz hervor, nicht nur ein Parteimitglied, sondern gerade vor Ort für die Partei über Jahrzehnte hinweg immer engagiert und aktiv. Besonders auf Stadtebene sei Ecker vielfach für die CDU auf der Stadtratsliste angetreten und sei auch bei allen Veranstaltungen immer hilfsbereit zur Stelle. Es sei nicht einfach, so Seekatz, über einen so langen Zeitraum aktiv alle Höhe und Tiefen einer Partei mitzumachen. Daher verdiene es besonderen Respekt und Anerkennung, wenn ein Mitglied über so viele Jahre treu einer Partei zur Seite stehe.

Wbg. Ehrung Ecker 1.2012
Markus Hof (von links), MdL Ralf Seekatz, Udo Ecker und Dr. Andreas Nick

Im sozialen Netz

  facebook youtube