Drucken
PDF

CDU Westerburger-Land und MdL Ralf Seekatz auf Zuhör-Tour

thumb Wbg.Wahlkampfstand2012.06Im Rahmen der Zuhörtour der CDU-Westerwald besuchte der heimische Landtagsabgeordnete Ralf Seekatz kürzlich den Wochenmarkt in Mitten auf dem Alten Markt hatte die CDU Westerburg ihren Stand aufgebaut. „An diesem Tag herrschte strahlender Sonnenschein, so dass unser bunter Sonnenschirm so richtig zur Geltung kam“, freut sich der Ortsvorsitzende der CDU Westerburg, Daniel-Björn Kraft. Ebenfalls mit von der Partie waren unter anderem der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Elbbachtal, Manfred Dewald, und der Ehrenvorsitzende des CDU Ortsverbandes Guckheim, Girkenroth, Weltersburg, Erich Jung. Beim Verteilen von Gummibärchen, Kugelschreiben, Buntstiften, und Ähnlichem kamen die Vertreter der Partei schnell mit den Besuchern und Marktständlern ins Gespräch.
Wbg.Wahlkampfstand2012.01
So hatten die Bürger in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit, das ein oder andere Anliegen vorzutragen. „Wir möchten auch außerhalb der Wahlzeiten auf die Bürger zugehen und die Partei in der Öffentlichkeit präsentieren“, so Seekatz.
Wbg.Wahlkampfstand2012.02
Wbg.Wahlkampfstand2012.03
Wbg.Wahlkampfstand2012.04
Wbg.Wahlkampfstand2012.05
Wbg.Wahlkampfstand2012.06

Im sozialen Netz

  facebook youtube