Drucken
PDF

Wahlkampfstand in Westerburg

thumb_Wbg.Wahlkampf2CDU Westerburg unterstützt MdL Ralf Seekatz im Wahlkampf
Bei herrlichem Sonnenschein hatte die CDU Westerburg wieder ihren Wahlkampfstand auf dem Alten Markt aufgebaut. „Gekämpft“ wurde für den Landtagskandidaten Ralf Seekatz und die CDU Rheinland-Pfalz. Viele gute Gespräche konnte MdL Ralf Seekatz mit den zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern führen, die das Angebots des Wochenmarktes nutzten. Die Menschen zeigten sich interessiert für die am Sonntag stattfindende Landtagswahl. Die Themen und Fragen waren sehr breit gefächert. So interessierte die Marktbesucher nicht nur die Themen und Standpunkte der Landes-CDU mit ihrer Frontfrau Julia Klöckner – viele Fragen beschäftigen sich mit den Skandalen der SPD-Landesregierung. Aktuell wurde natürlich auch das Thema Atompolitik angesprochen.

 

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Mittwoch Vormittag für die Landes-Partei, Ralf Seekatz und die CDU Westerburg. 

Wbg.Wahlkampf1

 

Wbg.Wahlkampf2

Im sozialen Netz

  facebook youtube