Drucken
PDF

MdL Ralf Seekatz besuchte Ortsgemeinde Hof

thumb_bm_cdu_klein_02.11Gemeinsam mit dem CDU Gemeindeverband Bad Marienberg besuchte der Landtagsabgeord- nete Ralf Seekatz kürzlich die Ortsgemeinde Hof. Der Ortsverbandsvorsitzende und Beigeordnete Bernd Weber hieß den Landtagskandidaten herzlich willkommen.

 

Auch die Vorsitzende des Gemeindeverbandes, Christel Krischkofski, freute sich, dass der Landtagskandidat so kurz vor der Wahl noch Zeit für einen Besuch in Hof gefunden hatte. Treffpunkt war der kürzlich fertig gestellte neue Dorfplatz „Tierparkstraße“ (Brunnenplatz). Dieser habe zusammen mit dem ebenfalls errichteten zweiten Dorfplatz „An der Mühle“ die etwa 1.340 Einwohner zählende Gemeinde insgesamt rund 100.000 Euro gekostet. Im Rahmen der Ortsbesichtigung besuchte die Gruppe verschiedene Firmen, um sich über die Unternehmen und den wirtschaftlich guten Standort in der Ortsgemeinde Hof zu informieren.

.bm_cdu_klein_02.11

Im sozialen Netz

  facebook youtube